Verwendung von Links zu Zeitungsberichten

Unbenannt Foren Wir über uns Verwendung von Links zu Zeitungsberichten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #391
    Ralf
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    mir werden häufiger Zeitungsartikel gesendet zum Thema Klimaschutz in Bochum, verbunden mit der Bitte, diese hier auf der Website zu veröffentlichen.

    Bitte beachtet dabei folgendes: Aus urheberrechtlichen Gründen ist es mir NICHT möglich, Berichte aus geschützten (zahlungspflichtigen) Bereichen der Online-Zeitungen hier zu veröffentlichen. Das kann ich nur tun, wenn ihr mir die Genehmigung zur Veröffentlichung auf unserer Website beifügt! Links zu diesen Veröffentlichungen kann ich zwar setzen, was aber wenig bringt, da man dort dann maximal das Thema des Beitrags zu sehen bekommt mit dem Hinweis, dass alles Weitere erst nach Abschluss eines kostenpflichtigen Abo’s lesbar wird.
    Vorschlag: Wenn über Aktionen, an denen unsere Initiative beteiligt ist, die Presse anwesend ist, dann bittet diese doch vorab um ein Belegexemplar (Auch und gerne elektronisch per Email) und die Genehmigung zur Veröffentlichung auf unserer Website http://www.bochum-dahlhausen.de!

    Auch bitte ich darum, nur solche Artikel zu senden, die sich ausschließlich, zumindest aber hauptsächlich um das Thema unserer Website drehen: Das Grabeland in Dahlhausen! Sicher hat auch das etwas mit Klimaschutz zu tun, aber das globale Problem, das zweifelsohne besteht, gehört nicht zum Zweck unserer Website. Hier geht es ausschließlich um das Grabeland und dessen geplante Bebauung!

    Viele Grüße,
    Ralf

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 4 Tage von Ralf.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.