Antwort auf: Unser Internetauftritt

Foren Wir über uns Unser Internetauftritt Antwort auf: Unser Internetauftritt

#354
Ralf
Administrator

Ich habe mir gerade mal wieder die Zugriffszahlen auf bochum-dahlhausen.de angesehen.
In den letzten 30 Tagen hatten wir insgesamt 585 Besucher während es in den 30 Tagen davor lediglich 283 Besucher waren. Unsere Seite nimmt also weiter an Fahrt auf, wenn auch auf einem sehr niedrigen Niveau.

Ich merke es auch an den Bildern. Neben meinen Bildern wurden mir bisher nur von einem Nutzer Bilder geschickt.
Bis heute sind lediglich 5 Benutzer registriert, zwei davon sind meine Frau und ich.

Zu den Seiten:
Die Startseite wurde in den letzten 30 Tagen 848 mal aufgerufen, das heißt, dass es einige Besucher gab, die uns zum Teil mehrfach täglich besucht haben. Einer davon war sicherlich ich selbst im Rahmen der Programmierung.
Auf Platz 2 liegt der Veranstaltungskalender mit 362 Zugriffen. Hier schauen offenbar zumindest viele nach, was wir geplant haben.
Auf Platz 3 dann, schon weit abgeschlagen, das Forum mit 157 Besuchern.

Insgesamt ist da also noch viel Luft nach oben.

Eine Website lebt von deren Aktualität und auch hier können wir uns verbessern! Zwar veröffentliche ich so schnell wie möglich die Newsletter im Forum, aber vom Treffen am vergangenen Sonntag, an dem ich diesmal selbst nicht teilnehmen konnte, fehlt mir noch immer das Protokoll, das ja angefertigt werden sollte, so dass ich mich frage, ob die Versammlung überhaupt stattgefunden hat?

Wie auch immer – ich kann halt nur das verarbeiten, was mir zugetragen wird!

Viele Grüße,
Ralf

Nach oben scrollen
Übersetzen »