Antwort auf: Grabeland-Newsletter

Unbenannt Foren Was ist geplant? Grabeland-Newsletter Antwort auf: Grabeland-Newsletter

#393
Ralf
Administrator

Hallo liebe Nachbar*innen,

am Freitag den 24.9. haben wir einen Infostand zum Unterschriften sammeln bei der Demo von Fridays for Future am Bergbaumuseum. Die Veranstaltung beginnt um 12 h. Es wird viele Redebeiträge, aber auch Musik geben. Und es ist die Gelegenheit mit anderen Initiativen ins Gespräch zu kommen, insbesondere über Alternativen für die Nutzung des Grabelandes. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei der Betreuung des Standes, aber auch wenn Ihr nur vorbeikommt und Hallo sagt. Wir suchen auch noch einen Pavillon für den Fall, dass es regnet. Bitte meldet Euch bei mir: 0176 34157105.

Es gelten 3G-Maßnahmen, wird aber nicht überprüft, sondern an Eure Eigenverantwortlichkeit appelliert.

Kommt bitte zahlreich, es geht um viel mehr als nur den Erhalt des Grabelandes, aber der Erhalt des Grabelandes ist ein weiteres Element, um unser Umwelt zu schützen.

Liebe Grüße
Heike