Antwort auf: Grabeland-Newsletter

Foren Was ist geplant? Grabeland-Newsletter Antwort auf: Grabeland-Newsletter

#190
Ralf
Administrator

Guten Morgen ,

wir planen zu dritt, Reiner, Thomas und ich einen Info-Stand in der Fussgängerzone / Bahnhof Dahlhausen. Wir möchten Unterschriften für die Petition sammeln. Wer ein Smart-Phone dabei hat kann gleich online unterschreiben. Über den QR-Code kann man Kandidaten direkt zur Petition leiten. Es sollen aber auch Unterschriften-Listen ausliegen. Als Termin ist angedacht:

Fr. 13.08. / 12:00 bis 18:00 Uhr und Sa. 14.08. / 10:00 bis 18:00.

Info-Tafel, Tisch, Sonnenschirm usw. werden bereits organisiert. Eine Genehmigung beim Ordnungsamt ist gestellt. Wir gehen davon aus dass sie erteilt wird.

Es geht nun um die Besatzung des Stands. Es sollten ständig 4-5 Personen am Stand pressend sein. Es wäre ein Zweischicht-Betrieb vorstellbar, aber auch kürzere oder längere Zeiten müssten möglich sein. Schön wäre wen ein guter Mix aus Alter, Geschlecht und Nationalität zu Stande käme. Schön wäre auch wenn man einige türkische Mitbürger gewinnen könnte, da die türkische Community in der Fussgängerzone / Bahnhof Dahlhausen immer stark vertreten ist. Wer Zeit und Lust hat sich zu beteiligen kann sich, mit der Zeit die für ihn möglich wäre, per E-Mail bei mir melden. Wir werden versuchen dass organisatorisch hin zu kriegen.

petzkerh@gmail.com

Wer noch Ideen zum Info-Stand oder auch zum Ablauf der Sache hat kann diese gerne einbringen. Gut wäre wenn diese Nachricht schnell in Umlauf käme, weil die Zeit sonst knapp werden Könnte.

Viele Grüße

Horst Petzker

Nach oben scrollen
Übersetzen »