Antwort auf: Grabeland-Newsletter

Unbenannt Foren Was ist geplant? Grabeland-Newsletter Antwort auf: Grabeland-Newsletter

#184
Ralf
Verwalter

Hallo Ihr Lieben,

als erstes, es ist noch nicht bekannt ob das Treffen vom Netzwerk für bürgernahe Stadtentwicklung online oder live stattfinden wird. Ich versuche dies morgen sicher zu wissen. Und schick Euch dann die entsprechenden Infos.

Dann wollte ich Euch informieren, dass es auf der Website jetzt die Möglichkeit gibt sich in Foren auszutauschen. Schaut Euch das gerne mal an und wenn Ihr fragen habt versuche ich diese zu beantworten 🙂
(Danke an Ralf!)

Im Anhang schicke ich Euch auch einen QR-Code. Dieser führt direkt zur Petition. (Anmerkung: Der QR-Code befindet sich auf der Startseite unserer Internetpräsenz)
Ihr könnt Euch das Bild einfach aufs Handy laden und wenn Menschen wissen möchten wo sie unterschreiben können, können sie sich den QR-Code kopieren.
Oder ihr könnt den QR-Code ausdrucken und mit ein paar Worten einen Flyer daraus basteln 😉
(Danke an Horst!)

Übrigens hat die Petition stand jetzt 21:30 schon 737 Unterschriften 😉

Dann hab noch eine Frage, gibt es Menschen die etwas über den Schieber wissen? anbei ein Zeitungsartikel von 1987.
Zeitungsartikel zum Schieber von 1987

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Das Koordinations-Team (Heike und Paula)

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Ralf.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Ralf.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Ralf.